Zwei polnische Anwälte arbeiten im anwaltsbüro47.

Die Anwaltskanzlei anwaltsbuero47 ist ein modernes, sich dynamisch entwickelndes Unternehmen. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass sich in unserem Team zwei Anwälte aus Polen befinden: Herr Adam Cofala und Frau Agata Wank. Beide sind berechtigt, den Titel „Fachanwalt“ in ihrem jeweiligen Fachgebiet zu tragen.

Spezialisierung und Dienstleistungen unserer Anwälte aus Polen

Unsere polnisch sprechenden Anwälte bieten Rechtsdienstleistungen in den Bereichen Arbeitsfragen (z.B. Kündigung), Zivil-, Handels-, Geschäfts- und Versicherungsangelegenheiten. Wir sind ein erfahrenes Team, wir haben besondere Qualifikationen, die es uns erlauben, den Titel „Fachanwalt“ zu tragen.  Wir erweitern unser Wissen durch die Teilnahme an regelmäßigen Schulungen.

Gerichtliche und außergerichtliche Beratung und Vertretung

Einer der wichtigsten Werte, die den Anwalt und den Klienten verbinden, ist Vertrauen. Deshalb nehmen wir uns für jeden Fall entsprechend viel Zeit. Dies ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir arbeiten mit vollem Engagement und Fleiß. Nach der Analyse eines Falles suchen wir nach einer solchen rechtlichen Lösung, die in der Praxis und nicht nur auf dem Papier funktioniert.  Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen helfen uns dabei.

Wir bieten unseren Mandanten nicht nur die Vertretung ihrer Interessen in gerichtlichen Auseinandersetzungen. Viele Angelegenheiten können durch Verhandlungen gütlich geregelt werden. Nach unserer Erfahrung ist eine Konfrontation, insbesondere vor Gericht, nicht immer der beste Weg, einen Konflikt zu lösen.

Leichtere Kommunikation → bessere Abstimmung → größerer Erfolg

Heutzutage leben, arbeiten und wohnen viele Polen in Deutschland. Nach Aussage unserer Kunden arbeiten viele Menschen unter schwierigen Bedingungen, ohne ihre Rechte zu kennen. Aufgrund dieser mangelnden Kenntnis ihrer Rechte und vielleicht sogar der Sprache werden diese Menschen aus dem Ausland nicht immer so behandelt, wie sie behandelt werden sollten.

Herr Adam Cofala und Frau Rechtsanwältin Agata Wank sind in Polen geboren und sprechen Polnisch. Herr Adam Cofala ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und beschäftigt sich hauptsächlich mit Arbeitsrecht und Zivilrecht.  Frau Agata http://fachanwältinWank ist „Fachanwältin für Versicherungsrecht“ und bietet Dienstleistungen im Bereich des Versicherungs- und Medizinrechts an.

Adam Cofala - Rechtsanwalt

Adam Cofala – Rechtsanwalt

 

Agata Joanna Wank - Rechtsanwältin

Agata J. Wank – Rechtsanwältin

 

Den Mandanten steht es frei, ihren Fall auf Polnisch vorzutragen, so dass es bei uns keine Sprachbarriere gibt.  Für viele unserer Mandanten ist dies kein entscheidendes, aber ein hilfreiches Argument, uns einen Fall anzuvertrauen.

 Rechtliche Dienstleistungen für Unternehmen

Die Anwaltskanzlei anwaltsbüro47 berät und betreut nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen, die in Deutschland geschäftlich tätig sind. Wir unterstützen kleine, mittlere und große Unternehmen. Dazu gehören die oben genannten Rechtsgebiete. Darüber hinaus bieten wir Unterstützung im Bereich des Handelsrechts und des Gewerbeschutzrechts. Wir sind dazu in der Lage, weil wir einen Spezialisten für wirtschaftsrechtliche Fragen (Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Markenrecht und Kartellrecht) in unserem Team haben.